Water Love

Klares, ursprüngliches Wasser erscheint uns in unzähligen Formen und Farben. Wir können es immer wieder neu entdecken und mit der Kraft der Veränderung arbeiten. Nicht nur das Wasser selbst erscheint uns formbar, sondern es besitzt das Potenzial auch seine Umgebung mit zu beeinflussen. Während das Wasser an uns vorbei rauscht, zeigt der Fluss der Zeit in kleinen Schritten und Stück für Stück, welches Potenzial an Veränderung er in sich trägt. 

die water love collection

die water love collection

Alle Motive sind in der Collection als Acrylglas Verbindungen in 70 x 100 cm erhältlich.

Limitiert auf 10 Stück und handsigniert.

Unberührtes, klares Wasser in seiner Reinheit und schützenswerten Schönheit.

Die Plakate

Diese 4 Motive kannst du, als Plakat im Format DINA 1, 59,5 x 84,1 cm, gedruckt auf 250g Bilderdruck Papier matt, bei mir bestellen.

Bitte sende mir für deinen Bestellwunsch eine Nachricht.

be water